Am Montag, 29. Juni 2020 um 19 Uhr findet das 18. Podasting Meetup statt. Weil Distanzhalten immer noch DAS Ding ist, erstmals online als Videokonferenz.

Es wird zwei Lightning-Talks geben:

⚡ Hari List (Bruttofilmlandsprodukt) stellt seine aktuelle Erhebung zur österreichischen Podcasting-Landschaft vor

⚡ Lothar Bodingbauer (Sprechkontakt) gibt eine kurze Einführung ins remote-Podcasting

Und wie sonst auch gehts drumherum vor allem um die Vernetzung aller Teilnehmer:innen – Podcaster:innen und solche, die es noch werden wollen, Hörer:innen und alle, die sich für das Medium interessieren. Und wie bisher IRL können alle, die Lust drauf haben, sich und ihr(e) Projekte kurz (⏰!) vorstellen.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Online Meetup” an mail@podcasterei.at. Ihr bekommt rechtzeitig vorm Meetup eine E-Mail mit dem Link für die Videokonferenz und alle weiteren Infos.

Wir freuen uns auf euch!

Jana, Lisa und Maria